Hanibal

Rasse Dobermann
Geburtsjahr 2011
Farbe schwarz Marken
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Pflegestelle
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Lims
Malermeisterfachbetrieb S. Wentzien
bpr legal Rechtsanwälte
Edeka Aktivmarkt
Werner Quast
Clemens Reinsch

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Hanibal

Wir suchen dringend ein endgültiges Zuhause für unseren kastrierten Dobermannrüden Hannibal. Er ist am 22.02.2011 geboren und wurde das erste Mal am 04.04.2012 im Tierheim Buchholz i.d.N. aufgrund einer Scheidung der Besitzer abgegeben. Dann wurde er am 01.02.13 an eine Dame vermittelt. Dort lebte er mit anderen Hunden und Pferden zusammen. Leider hat sich das Zusammenleben nicht so positiv entwickelt wie erwartet, da ihm nicht die Zeit gewidmet werden konnte, die er benötigt und Hannibal kam am 06.05.2013 wieder zurück ins Tierheim. Glücklicherweise konnte er am 13.05.13 in einer Pflegestelle untergebracht werden. Hier wartet er jetzt auf ein entgültiges Zuhause. Hannibal ist mit Hündinnen verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Allerdings sollten keine Kleintiere im neuen Zuhause leben und man muss davon ausgehen, dass er erst nach einer sehr langen Eingewöhnungsphase allein gelassen werden kann.
Wir suchen hundeerfahrene Menschen, die in der Lage sind einem Dobermann Sicherheit und Orientierung geben zu können und die sich bewusst sind, was sie bei dieser Hunderasse erwartet.
Wenn Sie ihr Leben mit unserem freundlichen Hannibal teilen möchten, können Sie sich gerne unter folgenden Telefonnummern melden.
Tierheim Buchholz 04181-32673
Pflegestelle 04183-774334
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz