Big Jack

Rasse EKH
Geburtsjahr 2010
Farbe rottiger
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Buchholz Galerie
Hof Schröder, Undeloh
Cycle-team
Kapital Kontor Hamburg
Fotopartner LTD
miss doolittle

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Big Jack

Big Jack wurde von den Tierheimmitarbeitern mit einer Katzenfalle von einem verwahrlosten Grundstück geholt. Die ersten Wochen waren für alle Beteiligten nicht einfach und ziemlich anstrengend. Doch der längere Aufenthalt in der Quarantänestation führte zu dem Erfolg, dass Big Jack nach Wochen bemerkt hat, dass man vor den Mitarbeitern keine Angst haben muss. Mit Ruhe und Geduld kann man das Vertrauen des hübschen Katers gewinnen, er lässt sich dann auch gern ausgiebig kraulen. Ein Artgenosse im neuen Zuhause würde Big Jack das Zusammenleben mit uns Zweibeinern zumindest für den Anfang erleichtern. Für den imposanten Kater ist späterer Freigang zwingend nötig - er ist doch draußen groß geworden! Big Jack ist auf FIV und FeLV negativ getestet.
..........................................................................................
Unser B J hat sein neues Zuhause gefunden! Wir freuen uns für den Dauerschmuser!!! Meld dich mal bei uns...!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz