Paco

Rasse Schäferhundmischling
Geburtsjahr 2004
Farbe schwarz Marken
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung noch in der Familie
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Tier-Hotel Heidehof - Ursula Ivert
Hunde Salon
Meeresspezialitäten Rolf Schekerka
Hof Schröder, Undeloh
CompOffice - Ihr Partner für IT-Lösungen
Anemone Tiedmann

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Paco

Hallo, wie ich ausschaue habt ihr schon dem Bild gesehen, ich möchte mich kurz vorstellen, da ich dringend ein liebevolles neues Zuhause mit viel Zeit suche:

Mein Name ist Paco, ich bin ein männlicher Schäferhund-Mix, kastriert, im April 2004 geboren und werde bald 9 Jahre alt. Ich bin schon ein wenig älter aber ein guter Freund. Ich mag Menschen sehr und suche den Kontakt zu Ihnen. Wenn ich meine Ruhe haben möchte, lege ich mich meist in mein Körbchen oder auf meine Decke (wenn ich darf auch gern mal aufs Sofa oder aufs Bett). Mit kleinen Kindern habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Wenn Sie jedoch im Kinderwagen an mir vorbei geschoben werden, interessieren Sie mich nicht, ebenso wie Fahrradfahrer, die an mir vorbei fahren. Ich schnüffel lieber weiter. Gern mag ich kuscheln, gekämmt und gekrauelt werden. Auto fahren kann ich selbst nicht, jedoch fahre ich gern mit. Ich kann aber auch zu Hause allein bleiben (für mehrere Stunden). Es stört mich auch nicht, sollte es an der Tür klingeln. Ich belle nicht, bin aber dennoch neugierig wer da ist. Wen ich gar nicht mag sind Katzen und Eichhörnchen. Mit anderen Hunden verstehe ich mich nicht immer, nur wenn diese mich wissen lassen, dass ich der Chef bin. Da ich ca. 50 Kg wiege und auch mal kräftig an der Leine ziehe, solltet ihr Erfahrungen im Umgang mit meinen Artgenossen haben. Ich bin kein Hof- oder Zwingerhund und das möchte ich auch nicht werden. Ich suche ein Zuhause, wo mein Zweibeiner viel Zeit mit mir verbringt (nicht mehr berufstätig ist) und gern spazieren geht, denn neben dem Fahrrad laufe ich nicht her. Optimal wäre ein Haus mit Garten, da kann ich dann auch mit meinen geliebten Bällen spielen. Einen Ball nehme ich meistens auch mit zum Gassigehen. Ich möchte nicht in einer Wohnung wohnen, es sei denn diese ist im Erdgeschoss, denn ich habe die letzten Jahre in einem Haus gelebt. Das Treppensteigen in eine Etagenwohnung wird bei meinem zunehmenden Alter auch immer schwieriger und hochtragen geht bei meinem Gewicht nun mal nicht.

Ich würde mich riesig über ein liebevolles Zuhause mit viel Zeit freuen, in dem ich meine mir verbleibenden Jahre verbringen darf.
...............................................................................
Paco hat das große Glück, dass alles sich zum Guten wendet und er in seiner Familie bleiben kann! Mach´s gut Großer - komm uns doch mal besuchen....
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz