Fehro

Rasse Deutscher Schäferhund
Geburtsjahr 2005
Farbe schwarz-marken
Geschlecht Rüde
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Foto Kettwig
LS-Onlinehandel
GaLaBau Uwe Laser
Klenke Uhren und Schmuck
Malermeisterfachbetrieb S. Wentzien
KlärTechnik A. & M. Husen

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Fehro

Unser Fehro ist ein gestandener deutscher Schäferhund,
er ist unkastriert und sehr kräftig. Sein vorheriger Besitzer musste sich aus gesundheitlichen Gründenleider von ihm trennen.
Fehro beherrscht Grundkommandos wie zB: Sitz und Platz.
An seiner Leinenführigkeit sollte noch gearbeitet werden. Mit Artgenossen versteht Fehro sich nicht, er lässt sich jedoch ohne große Probleme ablenken und vorbei führen. Zweibeiner haben es da schon leichter sich in Fehros Herz zu schmusen. Er ist eine echte Kuschelbacke - daher sucht er auch ein Zuhause wo er wenig allein sein muss!
Fehro ist ein wachsames Kerlchen und würde perfekt auf Haus und Hof aufpassen - wenn er dafür Liebe und Zuwendung zurück bekommt. Ein reiner Hofhund ist er definitiv nicht!!!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz