Quintus

Rasse Mischling
Geburtsjahr 2011
Farbe braun
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung noch in der Familie
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Volksbank Nordheide eG
Der Beschrifter
Kleintierpraxis Dr. Limbach
LS-Onlinehandel
Tierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall
KE-Tierheilpraktik

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Quintus

Quintus ist ein Jagdhundmischling der gern ausgiebig unterwegs ist und mit seinen Artgenossen tobt. Hierbei fordert er seinen Spilegefährten einiges ab, er ist ein Energiebündel. Quintus ist ein intelligenter Kerl, der auch Kopfarbeit benötigt. Auf seine Menschen passt der Aufmerksame Rüde gut und gern auf. Er läuft gern am Fahrrad und ist mit anderen Hunden gut sozialisiert. Seine jetzigen Halter können dem Sportlichen Quintus nicht gerecht werden und suchen daher schweren Herzens eine Familie, die dem Rüden bieten können wonach er sich sehnt.
Die Kontaktdaten der Familie bekommen Sie gern vom Tierheim-Team.
.......................................................................................................
Wir freuen uns, dass Quintus gut vermittelt werden konnte und wünschen ihm und seiner Familie eine schöne Zeit zusammen.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz