Hagen

Rasse EKH
Geburtsjahr 2008
Farbe rot-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Smile Records
CompOffice - Ihr Partner für IT-Lösungen
GfW Sicherheitsdienste GmbH
Augenwinkel Optik
Auftragsmaler Wolfgang Boge (Diplom-Designer)
Zisch Getränkemarkt

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Hagen

Hagen ist zusammen mit Pepe bei uns abgegeben worden. Der hübsche Kater ist leider sehr schüchtern uns Zweibeinern gegenüber, mit Artgenossen hat er hingegen keine Schwierigkeiten. Hagen sollte im neuen Zuhause einen ausgeglichenen Artgenossen haben, der ihm zeigt wie nett Menschen sein können. Ein ruhiger Haushalt ohne Kinder sollte es zudem sein. Seine neuen Dosenöffner sollten bereits Erfahrung mit Katzen haben.
....................................................................
Unser Hagen hat das große Los gezogen und hat seinen neuen Wirkungskreis bezogen. Seine neuen Dosenöffner hat der kleine ""Knurrkopf"" sich selbst ausgesucht - ihnen blieb nun keine Wahl, Hagen musste mit. Hagen hat Glück, Herrchen trägt zur Zeit Gipsbein - das bedeutet eine tolle Eingewöhnungszeit mit viel Zeit und Streicheleinheiten! Wir wünschen dem Trio alles, alles Gute und freuen uns mal über einen Bericht von Hagen....
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz