Simon

Rasse EKH
Geburtsjahr ca 2009
Farbe rottiger
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Fahrschule Christian Grau
Malermeisterfachbetrieb S. Wentzien
Bauwelt Delmes Heitmann
Hausmeister Team
Tierarztpraxis Rudolf Werner
Fleischerfachgeschäft Willibert Rex

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Simon

Simon ist als Fundtier mit einem stark verletzten Auge zu uns gekommen. Alle Behandlungsversuche schlugen leider fehl und wir mussten sein zerstörtes Auge entfernen lassen. Simon gewöhnt sich sehr gut an seine neue Situation. Er ist ein sehr freundlicher und anschmiegsamer Kater, der gern gestreichelt und gekrault wird.
Momentan sitzt Simon noch in der Quarantäne, in den nächsten Tagen wird er jedoch in ein Gemeinschaftszimmer ziehen. Mehr Infos bekommen sie bei den Mitarbeitern im Tierheim.
..............................................
Simon hat die schlimmste Zeit hinter sich gelassen! Der Schmuser hat seine neue Familie gefunden und ist glücklich ausgezogen. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute und freuen uns mal was von Simon zu hören...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz