Sam

Rasse Australian-Sheperd Retriever-Mischling
Geburtsjahr 2004
Farbe schwarz, braune Abzeichen
Geschlecht m
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelbar / Pate gesucht

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Foto Kettwig
Klenke Uhren und Schmuck
bpr legal Rechtsanwälte
Hof Brookhoff
t+t Christiansen
KlärTechnik A. & M. Husen

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Sam

Sam wohnt im Oktober 2016 bereits seit 10 Jahren bei uns im Tierheim. Wir sind seine Familie und sein Zuhause geworden. Viel ist passiert in diesen 10 Jahren - nicht alles war immer schön und positiv... Doch Sam hatte das große Glück auf seine Trainerin Olga Grundt zu treffen - sie hat ihm (s)eine neue Welt gezeigt!!! Sam fühlt sich nun von uns allen richtig verstanden und dankt es mit seiner freundlichen und liebevollen Art. Wir haben entschieden Sam für seine letzte Zeit bei uns zu behalten und ihm die bleibenden Jahre so schön wie möglich zu gestalten...! Sam freut sich über Patenschaften die seinen Aufenthalt bei uns unterstützen - sprechen Sie hierzu gern die Mitarbeiterinnen an!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz