Bubi

Rasse EKH
Geburtsjahr ca 2008
Farbe getigert mit weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Kleintierpraxis Dr. Helga Köneke
Der Beschrifter
t+t Christiansen
Telecom-Studio
ASKI Sicherheitstechnik & Telekommunikation
Meeresspezialitäten Rolf Schekerka

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Bubi

Kater Bubi wurde als Fundkater in das Tierheim gebracht, er ist in Hollenstedt aufgegriffen worden. Leider hat sich für den bereits kastrierten und tätowierten Kater kein Besitzer gemeldet. Der Kater ist auch nicht registriert, er wird auf ca. 4 Jahre geschätzt.
Hier zeigt Bubi sich sehr anschmiegsam und zutraulich bei den Mitarbeitern. Ab und zu ist er noch mal schreckhaft, daher wäre ein ruhiger Haushalt für ihn wünschenswert. Bubi möchte nach der Eingewöhnung gern Freigang bekommen. Im Tierheim wurde er geimpft und auf FIV und FeLv negativ getestet.
.........................................................................................................
Für Kater Bubi hat sich schnell ein neuer Wirkungskreis gefunden! Bei einem´so netten Kerl aber auch zu verstehen - wir wünschen Bubi und seinen neuen Dosenöffnern alles Gute und freuen uns auf Neuigkeiten...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz