Paule

Rasse Kaninchen
Geburtsjahr unbekannt
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Der Flinke Pinsel - Smir Ibaidi
Stadtwerke Buchholz
Buchholz Galerie
Werner Quast
Zweiradtechnik Thomas Böttcher
Kleintierpraxis Dr. Limbach

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Paule

Paule wurde von aufmerksamen Bürgern gesichtet und uns gemeldet. Wir haben ihn in einer Sackgasse aufgegriffen und bei uns aufgenommen. Paule wurde wohl von seinen Besitzern ausgesetzt. Hier zeigt der Bock sich den Zweibeinern gegenüber reserviert. Paule hat einen großen Bewegungsdrang und braucht daher viel Platz zum glücklich sein. Hier lebt der Bock momentan mit der Zippe Rosenrot zusammen, gern zieht er zu einer bereits vorhandenen Zippe im neuen Zuhause. Hier wird Paule gesund mit Grünfutter versorgt. Unsere Kaninchen möchten nicht in die Käfighaltung ziehen - Artgerecht ist die freie Wohnungs - oder gesicherte Außenhaltung. Die Kotproben unserer Kaninchen sind negativ getestet worden!
.....................................................................................................................
Paule ist mit seiner Rosenrot zusammen in ein tolles, neues zuhause umgezogen! Wir wünschen den beiden und der neuen Kaninchenfamilie alles, alles Gute und freuen uns auf Neuigkeiten.....
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz