Rex

Rasse Malinois-Mix
Geburtsjahr 2004
Farbe gestromt
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

KRISTALL-EDEN
r&b Laminiersysteme
Tierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall
Hof Brookhoff
Der Beschrifter
t+t Christiansen

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Rex

Rex kam als Abgabetier zu uns, sein Besitzer hatte nicht mehr genug Zeit für den freundlichen Rüden. Hier zeigt Rex sich sehr folgsam, er hat keine Probleme mit Artgenossen und kann ein paar Stunden auch allein verbringen. Für den aufmerksamen Rüden werden dennoch erfahrene Hundehalter gesucht. Kinder im Hause sollten nicht im Kleinkindalter sein, da Rex hier keine Erfahrungen hat. Katzen mag er garnicht leiden.
......................................................
Rex hat sich seine passenden Dosenöffner ausgesucht. Er hat nun ein großes Haus mit großem Garten und das gefällt ihm richtig gut. Machs gut Rex!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz