Bandit

Rasse EKH
Geburtsjahr
Farbe rot-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

t+t Christiansen
ZG Weseloh Events
DMB Mieterverein Buchholz e.V.
GaLaBau Uwe Laser
Anemone Tiedmann
BahnhofsCaFee Buchholz

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Bandit

Bandit ist eine Fundkater aus dem Bereich Dibbersen. Auffällig ist das fehlende rechte Auge. Leider liegt uns bis jetzt keine Vermisstenmeldung vor. Bandit ist sehr schmusig und zutraulich. Bis zum 5.01.2013 ist der gesprächige Kerl in der Fundfrist, sollte sich dann kein Besitzer melden darf ein neues Zuhause gesucht werden. Wer den netten Kater kennt oder weiß wo er vermisst wird möge sich bitte melden!
....................................................................................................................
Der tolle Kater Bandit hat seine neue Familie bereits gefunden.Wir wünschen ihm und seiner ""Bande"" alles gute! Wir freuen uns von dir zu hören... Du erzählst ja gern....
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz