Pepe

Rasse EKH
Geburtsjahr Jun 12
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Fleischerfachgeschäft Willibert Rex
Textilhaus Derboven
Möbel Kraft - Buchholz
Tierkrematorium Hanstedt
Zweiradtechnik Thomas Böttcher
BahnhofsCaFee Buchholz

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Pepe

Pepe ist ein recht zurück gezogener kleiner Kerl, lässt sich jedoch von seinen Artgenossen immer wieder gern zum toben animieren. Mit úns Zweibeinern ist er sich noch nicht ganz so sicher. Für Pepe suchen wir einen verständnisvollen Haushalt in dem schon eine zutrauliche Katze wohnt, hier kann Pepe sich dann abschauen wie schön Streicheleinheiten sein können.
...........................................................................
Der schüchterne Pepe hat ein Zuhause bei einer bereits vorhandenen Katze gefunden. Wir freuen uns sehr für den kleinen Kerl!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz