Elmo

Rasse Deutsche Dogge
Geburtsjahr 2008
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Das Futterhaus
Kapital Kontor Hamburg
DMB Mieterverein Buchholz e.V.
Karin | Rabe | Paschek
Hausmeister Team
Obsthof Busch

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Elmo

Der große Rüde musste als Scheidungskind im Tierheim einziehen, zusammen mit seiner Tochter Abby. Elmo hat der ganze Streß ziemlich stark mitgenommen, er ist stark untergewichtig und muss erst einmal gepäppelt werden. Für den sanften Riesen wird ein ruhiger Haushalt gesucht in dem er sich von seinen Strapazen erholen kann. Kinder in der Familie sollten schon größer sein, Katzen im Haus sind für Elmo kein Problem. Für nähere Informationen sprechen Sie bitte die Tierheim Mitarbeiter an.
....................................................................................................................
Für den sanften Riesen hat die Zeit des Wartens ein glückliches und schnelles Ende genommen. Elmo hat ein tolles Zuhause gefunden in dem sein Frauchen viel Zeit für ihn hat. Elmo, das Tierheim-Team wünscht dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute! Wir freuen uns, dich mal als Besucher zu begrüßen!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz