Carlos

Rasse Mischling
Geburtsjahr 2006/2008
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

KE-Tierheilpraktik
Edeka Aktivmarkt
Jobs Tier-Hotel
Tierkommunikation Rosengarten
Kapital Kontor Hamburg
Anemone Tiedmann

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Carlos

Carlos hatte bei seiner Vermittlung einfach kein Glück – alle hatten sich mit ihm gefreut über das neue Zuhause mit 2 Artgenossen und seinem Zweibeiner, der den ganzen Tag für ihn da ist. Leider hat das Schicksal andere Pläne gehabt – sein neues Herrchen fiel nach 2 Wochen ins Koma. Nun beginnt für den tollen Carlos die Suche von vorn!
Gern möchte er in seinem neuen Domizil wenigstens einen Artgenossen haben, da er sehr verträglich mit Artgenossen ist. Kinder im Zuhause sollten schon größer sein, da Carlos hier keine Erfahrungen hat. Sein neues Herrchen oder /und Frauchen sollte Hundeerfahren sein und Lust und Spaß daran haben mit Carlos zu arbeiten und zu trainieren.
Belohnt wird man durch bedingungslose Liebe und Schmuseeinheiten – Carlos ist ein Hund zum Verlieben!
Leider hat er hier im Tierheim viel zu viel Stress , deshalb ist er hier immer viel am Laufen – im eigenen Zuhause ist er sehr ausgeglichen.
..................................................................................
Unsere Knutschbacke ist heute glücklich in seine neue Familie gezogen! Das ganze Team und alle die ihn kennen freuen sich sehr für ihn - hat er doch sooo lange auf diesen Moment warten müssen! Machs gut und meld dich mal....
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz