Charlie & Mucki

Rasse Wellensittich
Geburtsjahr Mrz 12
Farbe blau-weiß & blau-gelb
Geschlecht männlich
Kastriert
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Zisch Getränkemarkt
Jürgen Kleinknecht
Malereibetrieb Klaus Hübbe
Fleischerfachgeschäft Willibert Rex
proFell - Petra Fitschen
Harden Textilpflege

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Charlie & Mucki

Die jungen Wellis sind als Abgabetiere zu uns gekommen. Bisher kennen Charlie und Mucki nur das Leben in der Voliere. Gern würden sie nach einer Eingewöhnungszeit aber auch mal den Freiflug erproben. Noch sind die munteren Kerle nicht Handzahm, dies ist durch intensive Beschäftigung jedoch trainierbar. Über weitere Artgenossen in einer großen Voliere würden die beiden sich sicherlich freuen, da Wellensittiche ja bekanntlich Schwarmtiere sind.
......................................................................................
Die beiden Wellis freuen sich über weiter Artgenossen im neuen Zuhause! Alles Gute, euch beiden!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung