Jerry

Rasse Schäferhund Mix
Geburtsjahr 2007
Farbe blond
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim Buchholz
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Auftragsmaler Wolfgang Boge (Diplom-Designer)
r&b Laminiersysteme
ZG Weseloh Events
Tierarztpraxis Rudolf Werner
bpr legal Rechtsanwälte
Jobs Tier-Hotel

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Jerry

Jerry ist ein 5 jähriger (20.02.2007) Schäferhund-Mix. Er ist gechipt und wurde mit ca. eineinhalb Jahren kastriert. Er lebte mit zwei Katzen zusammen und ist auch andere Kleintiere gewohnt. Fremde Hunde sind bei ihm ein
Problem. Allerdings kann man ihn mit Geduld an andere Hunde gewöhnen. Er ist absolut Kinderlieb und für einen Ball lässt er alles stehen und liegen! Jerry ist total Ballverrückt und liebt es stundenlang hinter dem Ball her zu sprinten. Dann sind ihm auch fremde Hunde fast egal. Jerry ist sehr Menschenbezogen und sensibel. Er braucht eine Hundeerfahrene Hand, die ihm Sicherheit gibt.
...................................................................................
Jerry hat ein neues Zuhause gefunden.Die ganze Familie ist total begeistert von ihm! Wir freuen uns sehr für ihn, da er nun endlich zur Ruhe kommen kann! Melde dich mal, Jerry!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz