Chico

Rasse Stafford-Mischling
Geburtsjahr 01.07.2004
Farbe schwarz-braun weiße Abz
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Telecom-Studio
BacoTex
Augenwinkel Optik
Fahrschule Christian Grau
Ihr Wandgestalter Oliver Dunst
Das Futterhaus

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Chico

Chico musste aus Krankheitsgründen seines Besitzers zu uns ziehen. Der freundliche Rüde mag den Tierheim-Trubel nicht so gern, lieber wäre ihm ein hundeerfahrenes Zuhause. Kinder sind für den kräftigen Rüden kein Problem, da er mit Kindern aufgewachsen ist. Mit Hündinnen ist Chico verträglich, Rüden mag er jedoch garnicht leiden. Der sensible Staff ist geimpft und gechipt. Ein Besuch der Hundeschule ist zu empfehlen.
..............................
Wir freuen uns sehr für Chico, dass er endlich ein schönes Zuhause gefunden hat!! Komm uns gern mal besuchen und berichte wie´s dir geht! Mach´s gut Schmusebacke!!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz