Gunda

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2010
Farbe schwarz, weiße Abzeichen
Geschlecht w
Kastriert ja
Unterbringung
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Online Toner Shop
Clean Car Buchholz
BacoTex
GfW Sicherheitsdienste GmbH
Malermeisterfachbetrieb S. Wentzien
Tier-Hotel Heidehof - Ursula Ivert

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Gunda

Die nette ""Gunda"" überrascht uns gelegentlich mit ihrem divenhaften Verhalten. So hatte sie auch auf die Fotosession keine Lust, zeigte vor der Kamera nicht ihre Schokoladenseite. Gunda kam als Fundtier zu uns und ist eher als selbstbewusste Samtpfote zu bezeichnen. Nett und freundlich zeigt sie sich aber den Menschen, die auf ihrer Wellenlänge liegen. Nach der Eingewöhnung sollte Gunda Freigang bekommen. Die Katze ist geimpft, kastriert und auf FIV und FeLV getestet.
**********************************************************
Gunda hat einen neuen Dosenöffner gefunden. Das Tierheim-Team freut sich mit.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz