Spencer

Rasse Mischling
Geburtsjahr Okt 02
Farbe schwarz-marken
Geschlecht m
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

ZG Weseloh Events
miss doolittle
Edeka Aktivmarkt
t+t Christiansen
Fellissimo - Der Hundesalon
Jürgen Kleinknecht

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Spencer

Für den freundlichen ""Spencer"" dürfte es kein Problem sein ein neues Zuhause finden. Schließlich ist der Rüde, mit dem kleinen Vorbiss ein echter Charmebolzen! Zeigt er sich doch souverän und gehorsam bei uns. Er mag gerne kuscheln und *hundeuntypischerweise* zieht er kurze Spaziergänge den langen vor. Kinder in der Familie sollten schon das Teeniealter erreicht haben, denn Spencer mag nicht am Kopf angefaßt werden. Dies beruht vermutlicherweise aus den Erfahrungen seiner Junghundzeit. Ansonsten ist der kleine Junge unkompliziert, fröhlich und stubenrein.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz