Baji

Rasse EKH
Geburtsjahr 2021
Farbe getigert
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status bald vermittelbar

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Fahrschule Christian Grau
AR-FUNJUMP-HAMBURG
Fisch-Lanz
Meeresspezialitäten Rolf Schekerka
Hagel Immobilien GbR
Clemens Reinsch

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Baji

Der kleine Baji wurde neben einer Transportbox mit Futter gefunden - verschiedene Versuche den Besitzer ausfindig zu machen scheiterten. Nun geht der Bursche auf die Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause. Dort sollte auf jeden Fall ein flippiger und verspielter Artgenosse auf ihn warten, denn alterstypisch hat Baji ordentlich Hummeln im Hintern und spielt und tobt sehr gerne. Genauso gerne schmust und kuschelt Baji aber auch mit seinen Zweibeinern. Bei neuen und ungewohnten Situationen ist Baji noch sehr unsicher und schüchtern - aber die Neugier siegt meist doch. Sicherlich würde der Bube sich nach der Eingewöhnung später auch über Freigang freuen. Baji ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntags von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr oder nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz