Maksim

Rasse EKH-Mix
Geburtsjahr ca. 2018
Farbe grau-creme
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status Bestand

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Tierarztpraxis Rudolf Werner
Textilhaus Derboven
ZG Weseloh Events
A & O Ballonreisen
BacoTex
EDEKA Meyer

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Maksim

Maksim hatte eine sehr, sehr lange Reise zu uns. Er kam mit 2 weiteren Katzen aus der Ukraine über Polen zu uns. Leider hatte er sich auf dem langen Weg einen starken Schnupfen eingefangen und musste erst einmal Tierärztlich behandelt und gepäppelt werden. Außerdem steckten ihm die Strapazen der lange Reise und des bis dahin erlebten in den Knochen. Zu dem galt es die Quarantänezeit einzuhalten. Maksim hat sich aber sehr gut erholt und kann nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause gehen. Der freundliche und sehr anschmiegsame Kater ist anfänglich recht schüchtern bei neuen und ungewohnten Situationen. Gern würden wir ihn zusammen mit Katzendame Luba in ein neues Zuhause vermitteln - jedoch ist Luba zur Zeit noch in Tierärztlicher Behandlung. Maksim und auch Luba sind leider beide FIV-positiv getestet und können daher nur in die Wohnungshaltung ziehen - hier ist ein gesicherter Balkon oder Auslauf allerdings eine Bedingung. Maksim ist geimpft, gechipt und wurde FIV positiv und FeLV negativ getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntags von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr oder nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz