Jackson

Rasse Border Collie- Mischling
Geburtsjahr 10.02.2013
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelbar

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Rudolf Schwanitz
r&b Laminiersysteme
Volksbank Nordheide eG
Online Toner Shop
CompOffice - Ihr Partner für IT-Lösungen
Hof Brookhoff

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Jackson

Die freundliche Jackson ist als Abgabehündin zu uns gekommen. Ursprünglich stammt sie aus Rumänien, lebt aber schon seit über 6 Jahren in Deutschland. Jackson ist anfänglich manchmal etwas schüchtern und zurückhaltend – besonders bei Männern. Jedoch verliert sie diese „Scheu“ sehr schnell und genießt dann auch die Streichel- und Kuscheleinheiten ihrer Menschen. Man merkt ihr aber auch an, dass sie einige Jahre auf der Straße gelebt hat, da sie auch gut ohne uns Zweibeiner klarkommen könnte. Mit Artgenossen kommt sie gut zurecht und ist eher zurückhaltend, Katzen ignoriert sie gekonnt. Jackson kennt das Hunde-ABC, ist gut leinenführig und kann auch den ein oder anderen Trick. Wenn es auf Tour mit dem Auto geht ist sie sehr gern dabei, aber sie bleibt auch einfach mal allein Zuhause. Momentan hat Jackson noch das ein oder andere Kilo zu viel auf der Hüfte, daran arbeiten wir aber… Jackson ist geimpft und gechipt.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntags von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr oder nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz