Tiger

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2011
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelbar

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Kleintierpraxis Dr. Helga Köneke
Tierarztpraxis Rudolf Werner
Textilhaus Derboven
Foto Kettwig
Clean Car Buchholz
Ihr Wandgestalter Oliver Dunst

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Tiger

Tiger kam als Fundkater aus Tostedt zu uns - seine Herkunft konnte geklärt werden. Nun sucht der Bursche ein neues Zuhause bei Katzenfreunden. Tiger ist ein freundlicher, aber auch recht selbstbewusster Typ. Er mag keine Sachen auf die er keine Lust hat, dass zeigt er dann auch schonmal deutlich. Im neuen Zuhause möchte er ohne weitere Artgenossen leben und nach der Eingewöhnung den Freigang genießen. Er hatte bei seinem Einzug eine verletzte Vorderpfote, die ist aber schon wieder sehr gut verheilt und bereitet ihm keine Probleme mehr. Tiger ist geimpft und negativ auf FIV/FelV getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen haben wir keine offiziellen Besuchszeiten. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin!
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz