Krümel

Rasse Malteser-Havanerser-Mischling
Geburtsjahr 2010
Farbe weiß
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelbar

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

BacoTex
Malereibetrieb Klaus Hübbe
Foto Kettwig
Volksbank Nordheide eG
Fisch-Lanz
Hof Schröder, Undeloh

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Krümel

Der kleine Krümel ist als Abgabehund zu uns gekommen, da es nach einem Umzug Probleme mit den Nachbarn gab. Krümel mag nämlich nicht allein sein und teilt dies dann seiner Umwelt hörbar mit. Er hatte bisher ein kleines Prinzendasein und wurde sehr verwöhnt, daher versucht er manchmal seinen Kopf durchzusetzen. Bei uns hat er aber schon sehr gut dazu gelernt und ist ein sehr freundlicher Bursche. Er genießt die Gassitouren und findet manchmal auch gefallen an der gemischten Hundegruppe - manchmal ist diese ihm aber auch zu stressig und er möchte seine Ruhe haben. Generell ist er mit Artgenossen sympathieabhängig verträglich, im neuen Zuhause möchte er aber lieber allein wohnen. Krümel ist nicht oft im Auto mitgefahren, dass kann man aber trainieren und ihn daran gewöhnen. Leider hat der Kleine ein Herzproblem und benötigt täglich Tabletten und muss regelmäßig zu Kontrollterminen zum Tierarzt - seine Tabletten nimmt er ganz brav und es geht ihm damit auch deutlich besser! Krümel sucht ein ruhiges Zuhause, er kennt keine Kinder - daher sollten diese im neuen Zuhause schon im Tenniealter sein. Krümel ist geimpft und gechipt.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen haben wir keine offiziellen Besuchszeiten. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin!
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz