Tadeus

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2015
Farbe schwarz-weiß-braun
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelbar

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

CompOffice - Ihr Partner für IT-Lösungen
Rümpel-Corde
Das Futterhaus
BacoTex
Stender, Volker
GaLaBau Uwe Laser

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Tadeus

Der freundliche Kater wurde am Trelder Berg aufgefunden und zu uns gebracht. Er wurde leider nicht vermisst - daher sucht er nun ein neues Zuhause! Für Tadeus suchen wir ein Zuhause mit späterem Freigang. Ob er sich mit anderen Artgenossen vertseht, können wir zur Zeit nicht sagen. Tadeus ist ein freundlicher Bursche, der aber auch mal selbstbewusst auftreten kann. Er neigt zu allergischen Hautreaktionen, welche wir zur Zeit gut im Griff haben. Tadeus ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen haben wir keine offiziellen Besuchszeiten. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin!
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz