"S"Bande

Rasse EKH
Geburtsjahr 2013-2019
Farbe verschieden
Geschlecht weiblich und männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelbar

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Tierkommunikation Rosengarten
Obsthof Busch
Klenke Uhren und Schmuck
Clemens Reinsch
Möbel Kraft - Buchholz
GaLaBau Uwe Laser

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu "S"Bande

Die Katzenbande stammt von einer Futterstelle, die nicht mehr betreut werden konnte. Da sich niemand mehr um die Mietzen kümmern konnte, mussten sie bei uns einziehen. Anfangs waren die Katzen sehr geschockt von dieser Situation - hatten sie doch ihr Leben bisher nur im Freien verbracht. Mit der Zeit haben einige von ihnen bereits Vertrauen zu uns gefasst und lassen sich auch von uns streicheln, die anderen brauchen einfach noch mehr Zeit um Vertrauen zu fassen. Ein Teil der Gruppe musste zur tierärztlichen Zahnbehandlung, einige hatten schlimme Keime im Ohr, die täglich behandelt werden mussten. Die Bande hat verstanden, dass wir ihnen nur helfen möchten und ihnen nichts böses wollen. Leider wurden die vier Kater positiv auf FIV getestet. Noch stehen ein paar tierärztliche Massnahmen an, bevor die "S"Bande in die Vermittlung starten kann.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen haben wir keine offiziellen Besuchszeiten. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin!
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz