Dirty Harry

Rasse EKH
Geburtsjahr Jul 10
Farbe schwarz
Geschlecht m
Kastriert ja
Unterbringung
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Fellissimo - Der Hundesalon
A & O Ballonreisen
Textilhaus Derboven
KE-Tierheilpraktik
Ihr Wandgestalter Oliver Dunst
Lims

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Dirty Harry

Das Leben in seinem bisherigen Zuhause war einfach zu gefährlich für ""Dirty Harry"", der nur glücklich ist, wenn er Freigang bekommt. Genau hier liegt die Gefahr für den jungen, sehr zutraulichen Kater. Sein Zuhause lag zu nah an einer Straße. So hat der schwarze Kater bereits einige Unfälle überstanden, dabei verlor er die Hälfte seines Schwanzes. Für ""Dirty Harry"" wird eine neue Bleibe in einer ruhigen Wohngegend gesucht. Der freundliche Kater ist stubenrein, kastriert und auf FIV und FeLV getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz