Benji

Rasse Mischling
Geburtsjahr 2004
Farbe schwarz mit weißen Abzeichen
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelbar / Pate gesucht

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Fotopartner LTD
Kleintierpraxis Dr. Helga Köneke
Fellissimo - Der Hundesalon
Karin | Rabe | Paschek
Cycle-team
Volksbank Nordheide eG

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Benji

Der kleine Benji konnte nicht mehr in seinem geliebten Zuhause bleiben und musste zu uns ziehen - für ihn ein großer Schock, für uns anfangs eine Herausforderung. Benji ist fast blind und bei Fremden erst einmal recht misstrauisch. Wir haben es gemeinsam gut gemeistert und der kleine Mann schenkt uns sein Vertrauen! Seinem Alter entsprechend ist er gesundheitlich angeschlagen - er benötigt Spezialfutter und bekommt Medikamente. Benjis gesundheitlicher Zustand ist immer eine Berg- und Talfahrt, oft ist es Tagesformabhängig. Jede Veränderung in seinem Ablauf führt bei dem kleinen Mann zu Stress - was für seinen empfindlichen Magen pures Gift ist. Bei uns hat er sich sehr gut eingelebt, er hat seine festen Zeiten und seine eigenen Rituale. Wir haben Benji versprochen ihm bei uns eine hoffentlich noch lange und schöne Zeit zu bereiten. Hierbei freuen wir uns über Paten, die uns dabei unterstützen möchten.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz