Sem

Rasse Mops
Geburtsjahr 07.09.2011
Farbe schwarz
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status verstorben

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Tierkommunikation Rosengarten
Betriebswirtschaftliche Beratung Volker Becker
CompOffice - Ihr Partner für IT-Lösungen
Malermeisterfachbetrieb S. Wentzien
Fahrschule Christian Grau
Fluffy´s Kauartikel

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Sem

Der freundliche Mopsrüde wurde aus familiären Gründen bei uns abgegeben. Sem verstand die Welt nicht mehr, wurde er doch immer geliebt und bestens versorgt - aber es ging nicht anders. Er ist ein echter Familienhund und liebt Kinder! Sem ist gut erzogen, läuft sehr gut an der Leine und kann stundenweise auch allein Zuhause die Stellung halten. Da er eine sehr kurze Nase hat, bekommt er sehr schlecht Luft und kann daher nicht allzu große Touren drehen. Schön wäre für ihn ein ebenerdiges Zuhause mit kleinem Garten oder einer Terrasse - dann braucht er keine anstrengenden Treppen steigen. Mops Sem fährt gern im Auto mit, er versteht sich gut mit seinen Artgenossen, kennt Katzen und ist eine echte Kuschelbacke. Machmal ist er auch ein echter Clown! Alles in allem ein ganz toller Bursche! Sem ist geimpft und gechipt.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz