Felix & Feline

Rasse EKH
Geburtsjahr Mai 2019
Farbe getigert mit weiß
Geschlecht männlich + weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Malereibetrieb Klaus Hübbe
Smile Records
Tabak Kahlert GmbH
Bauwelt Delmes Heitmann
Tierarztpraxis Rudolf Werner
Theo´s Teichservice

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Felix & Feline

Felix und Feline wurden im Abstand von wenigen Tagen auf dem Tierheimgelände gefunden und von uns aufgenommen. Beide hatten Schnupfen und mussten erst einmal gepäppelt werden. Nachdem beide sich davon erholt hatten, ging es zur Kastration und zum Bluttest - nichts ungewöhnliches...doch dann kam die Hiobsbotschaft - der kleine Felix wurde positiv auf FIV getestet! Wir suchen nun für das sich liebende Geschwisterpärchen ein Zuhause in der reinen Wohnungshaltung! Die beiden hängen sehr aneinander und wir möchten sie nicht trennen! Feline ist für den manchmal recht schüchternen Felix eine wichtige Stütze, sie zeigt ihm immer wieder, dass er entspannt bleiben kann. Beide sind ihrem Alter entsprechend recht neugierig und total verspielt, haben oft Flausen im Kopf aber können auch kuschelig sein. Beide sind geimpft, gechipt und Feline ist auf FIV + FeLV negativ getestet, Felix FIVpositiv + FeLV negativ.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz