Lilly & Leopold

Rasse rosette und langhaar
Geburtsjahr 2017 + 2014
Farbe tricolor und braun weiß
Geschlecht weiblich und männlich
Kastriert männlich, ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Handy Store & more
Obsthof Busch
Das Futterhaus
Edeka Aktivmarkt
Auftragsmaler Wolfgang Boge (Diplom-Designer)
Textilhaus Derboven

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Lilly & Leopold

Lilly und Leopold sind als Abgabemeerschweinchen zu uns gekommen. Im Gepäck hatten sie ihre Kinder Little und Lemon. Lilly war bereits wieder tragend und hat bei uns Lou und Lillith geboren. Nun sucht das Elternpaar ein neues Zuhause in der gesicherten Außenhaltung. Leopold ist sehr neugierig und traut sich mehr zu, als die schüchterne Lilly. Da aber beide sehr schreckhaft sind, sollten sie zu Meerie-Freunden ziehen, die ihnen Zeit und Ruhe geben.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen haben wir keine offiziellen Besuchszeiten. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin!
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz