Monty & Nemo

Rasse Mischlinge
Geburtsjahr Ende 07/19
Farbe schwarz-beige braun + beige-braun
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Foto Kettwig
miss doolittle
KE-Tierheilpraktik
Smile Records
Cycle-team
Buchholz Galerie

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Monty & Nemo

Monty und Nemo wurden an der Autobahnraststätte in Hollenstedt gefunden und erst einmal in eine Tierarztpraxis gebracht. Nun suchen beide getrennt voneinander einen neuen Wirkungskreis. Das neue Zuhause sollte Hundeerfahren sein - die Jungs müssen noch sehr viel lernen, ein Besuch in der Hundeschule ist erforderlich. Monty und Nemo werden später recht groß, sie müssen ausreichend beschäftigt und gefördert werden. Schnell wird den Zwergen langweilig und sie haben Flausen im Kopf. Besonders Nemo zeigt schon, was für ein Dickkopf er doch sein kann. Beide sind gechipt und haben einen Impfpass - stubenrein sind sie noch nicht!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen haben wir keine offiziellen Besuchszeiten. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin!
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz