Logan + Jake

Rasse Degu
Geburtsjahr Anfang 2019
Farbe braun
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Smile Records
Jürgen Kleinknecht
ASKI Sicherheitstechnik & Telekommunikation
Auftragsmaler Wolfgang Boge (Diplom-Designer)
GaLaBau Uwe Laser
Wolfcenter

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Logan + Jake

Die munteren Degus Logan und Jake wurden bei uns abgegeben, da sie ihrer Familie zu nachtaktiv waren. Dies ist jedoch eine Eigenschaft der Degus. Die beiden Jungs sind sehr neugierig, aufgeschlossen und fressen gern einen Keks aus der Hand. Da Degus sehr bewegungsaktiv sind, brauchen sie ausreichend Platz und ein abwechslungsreiches Gehege. Sie buddeln und klettern unheimlich gern. Über diese Degueigenschaften sollte man im Vorwege informiert sein und kein Problem damit haben.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz