Barney

Rasse Schäferhundmischling
Geburtsjahr Oktober 2018
Farbe schwarz mit weißen Abzeichen
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelbar

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

CompOffice - Ihr Partner für IT-Lösungen
Hörgeräte-Studio
Tierkrematorium Hanstedt
Online Toner Shop
Rudolf Schwanitz
ASKI Sicherheitstechnik & Telekommunikation

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Barney

Barney ist als Fundhund zu uns gekommen, er startet nun in die Vermittlung. Für den quirligen Burschen suchen wir Hundeerfahrene Menschen, die bereit sind Barney noch einiges beizubringen und mit ihm die Hundeschule zu besuchen. Barney kennt nämlich außer Freundlichkeit zu uns Zweibeinern recht wenig – mit Artgenossen ist er nur bedingt verträglich und es muss an seiner Leinenführigkeit gearbeitet werden. Stundenweise kann er allein zu Hause bleiben, Kinder sollten auf Grund seiner ungestümen Art schon im Teeniealter und Hundererfahren sein. Der freundliche Rüde ist gechipt und hat einen EU-Impfpass.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz