Suppenhuhn

Rasse Nymphensittich
Geburtsjahr unbekannt
Farbe gelb-grau orangene Abzeichen
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Handy Store & more
Buchholz Galerie
Stender, Volker
Kettwig Design
Arndt Bömelburg RE/MAX Immobilienmakler
Volksbank Nordheide eG

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Suppenhuhn

Das lebhafte Suppenhuhn ist als Fundtier zu uns gekommen, leider hat sich bisher kein Besitzer bei uns gemeldet. Nun sucht der quirlige Nymphensittichhahn einen neuen Wirkungskreis mit Gleichgesinnten. Suppenhuhn sucht eine Voliere wo er auch fliegen kann! Er möchte nicht in einem Käfig leben, darin ist es ihm viel zu eng - das zeigt er uns hier ganz deutlich! Gern kann es auch eine gemischte Voliere mit Wellensittichen sein, hier ist er sehr angetan von seinem momentanen Welli-Nachbarn. Allerdings sollte er nicht der Einzige Nymphensittich sein!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen haben wir keine offiziellen Besuchszeiten. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin!
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz