Myschka

Rasse EKH
Geburtsjahr 2001
Farbe schwarz
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelbar

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Meeresspezialitäten Rolf Schekerka
Smile Records
Hof Brookhoff
Malermeisterfachbetrieb S. Wentzien
Zisch Getränkemarkt
Betriebswirtschaftliche Beratung Volker Becker

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Myschka

Myschka ist als Abgabekatze bei uns eingezogen, da Herrchen gar keine Zeit mehr für die Samtpfote hatte. Für die blinde Myschka brach die Welt zusammen! Leider mussten ihr auf Grund einer Infektion dann noch beide Augen operativ entfernt werden - das machte es für die Maus natürlich noch schlimmer. Sie vertraute uns gerade etwas und dann die schwere Op mit der folgenden Behandlung. Aber Myschka ist eine echte Kämpferin! Sie hat sich wieder richtig gut erholt von all den Strapazen! Nun wünschen wir uns ein Zuhause für die tapfere Katzendame, in dem sie verwöhnt und geliebt wird! Uns ist klar, dass dies nicht ganz einfach wird - aber wir haben ihr versprochen alles zu versuchen! Myschka braucht natürlich ein bißchen Zeit um Vertrauen zu fassen und sich in einer neuen Umgebung zurecht zu finden, aber sie ist generell eine sehr verschmuste und freundliche Katzendame. Natürlich weiß sie mit ihren stolzen 18 Jahren auch genau was sie möchte und was nicht, aber das macht eine Katze doch auch erst sympatisch. Wer es in ihr Herz geschafft hat, wird mit schnurren und Geschichten, die sie gern erzählt, belohnt. Wir freuen uns auch, wenn ihr jemand eine Pflegestelle bieten kann - sprechen Sie hierzu gern das Tierheim-Team an!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz