Fluffy

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2014
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status verstorben

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Adminova - Gabriela Engler
A & O Ballonreisen
Anemone Tiedmann
Autoruf Lange
miss doolittle
Rümpel-Corde

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Fluffy

Fluffy ist in Tostedt gefunden worden, leider ist er nicht gekennzeichnet gewesen und wurde auch von niemandem vermisst. Leider wurde bei Fluffy ein bösartiger Tumor im Kiefer diagnostiziert! Wir können den drolligen Burschen daher nicht mehr vermitteln und bemühen uns, ihm seine verbleibende Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Es wäre schön, wenn wir dabei durch Paten unterstützt werden. Fluffy hat es verdient noch so viel schönes zu erleben und ganz viel Liebe zu bekommen!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz