Lotta

Rasse Mischling
Geburtsjahr unbekannt
Farbe braun-weiß
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Obsthof Busch
Kettwig Design
KlärTechnik A. & M. Husen
Online Toner Shop
Tierkommunikation Rosengarten
Der Beschrifter

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Lotta

Die junge und freundliche Hündin ist in Buchholz in Nähe des Tierheims zugelaufen. Es hat sie niemand vermisst gemeldet! Nun ist Lotta auf der Suche nach ihrem "für-immer-Zuhause" bei aktiven Hundemenschen. Lotta ist verträglich mit Artgenossen, allerdings möchte sie in ihrem Zuhause die Prinzessin sein. Kinder sind für den Wirbelwind kein Problem, bei Katzen und Kleintieren kommt ihr Jagdtrieb zum Vorschein. Lotta kennt schon einige Kommandos, ihre neue Familie sollte aber die Hundeschule besuchen, damit sie das gelernte ausbauen und neues dazulernen kann. Ob Lotta allein Zuhause sein mag können wir leider nicht sagen, sie mag allerdings kein Autofahren - das schlägt ihr auf den Magen! Lotta ist gechipt und hat einen Impfpass.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen haben wir keine offiziellen Besuchszeiten. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin!
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz