Gismo

Rasse Pekinese
Geburtsjahr 20.09.2017
Farbe beige-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Hagel Immobilien GbR
Foto Kettwig
Karin | Rabe | Paschek
Cycle-team
KlärTechnik A. & M. Husen
Fotopartner LTD

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Gismo

Gismo musste auf Grund einer schweren Allergie seiner Familie bei uns einziehen. Der aufgeweckte und freundliche Bursche sucht nun eine neue Familie. Mit Artgenosen ist der kleine Mann sympathieabhängig verträglich. Er kennt Kinder und kann stundenweise auch mal allein Zuhause bleiben. Autofahren ist nicht seine Lieblingsbeschäftigung, aber das lässt sich trainieren. Gismos Fell ist pflegeintensiv, er muss oft gekämmt werden und auch mal den Hundefriseur besuchen. Der aufgeschlossene Rüde zieht geimpft und gechipt in sein neues Zuhause um.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen haben wir keine offiziellen Besuchszeiten. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin!
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz