Alfi

Rasse Deutsch Riese
Geburtsjahr Februar 2019
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Jürgen Kleinknecht
Tierkommunikation Rosengarten
Tierarztpraxis Rudolf Werner
Textilhaus Derboven
KlärTechnik A. & M. Husen
Handy Store & more

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Alfi

Alfi ist als Abgabekaninchen zu uns gezogen. Der junge Bursche wurde bei uns kastriert und kann ab dem 29.07. zu einer netten Kaninchendame ziehen. Auf Grund seiner Größe braucht Alfi ausreichend Platz und möchte gern in die gesicherte Außenhaltung ziehen. Bei uns ernährt er sich gesund und artgerecht von frischem Gemüse, getrockneten Kräutern und natürlich Heu. Alfi ist sehr neugierig und aufgeschlossen, er ist in manchen Momenten aber auch noch recht schreckhaft weil er noch nicht viel kennen gelernt hat. Alfi hat einen Impfpass.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen haben wir keine offiziellen Besuchszeiten. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin!
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz