Milow

Rasse Siam-Birma-Mix
Geburtsjahr 2014
Farbe blue-point
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

AR-FUNJUMP-HAMBURG
Tierarztpraxis Rudolf Werner
ASKI Sicherheitstechnik & Telekommunikation
Adminova - Gabriela Engler
Textilhaus Derboven
Lims

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Milow

Milow ist als Fundkater zu uns gekommen. Er scheint den Kontakt mit Zweibeinern nicht zu kennen oder er hat wenig Erfahrung gemacht. Milow lässt sich ab und zu ganz gern mal streicheln, manchmal möchte er aber auch gar keinen Kontakt mit uns haben. Der hübsche Bursche hat leider Probleme mit den Augen, er sieht scheinbar einiges recht schlecht - dies ist jedoch auch tagesformabhängig. Milow sollte daher nur in der Wohnung gehalten werden, auf Grund seiner Herkunft muss hier aber ein gesicherter Balkon zur Verfügung stehen. Mit Artgenossen hat Milow generell keine Probleme, ein vorhandener Artgenosse sollte aber entspannt bleiben wenn er mal zur Hektik neigt. Milow ist negativ auf FIV/FeLV getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz