Woody

Rasse Mischling
Geburtsjahr 2016
Farbe gestromt
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelbar

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Augenwinkel Optik
Zweiradtechnik Thomas Böttcher
AR-FUNJUMP-HAMBURG
Möbel Kraft - Buchholz
Stadtwerke Buchholz
miss doolittle

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Woody

Woody ist leider erneut auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause - er wurde bereits 2017 durch uns vermittelt, aber Herrchen hatte leider einen tödlichen Unfall. Für den agilen Burschen suchen wir sportliche, hundeerfahrene Menschen die gern mit ihm unterwegs sind und sich mit ihm beschäftigen. Woody kennt bereits das Hunde-ABC und ist nach Symathie mit seinen Artgenossen verträglich. Hündinnen haben bei ihm die besseren Karten, aber im neuen Zuhause sollte er allein leben. Kinder im neuen Zuhause sollten schon im Teeniealter sein und Katzen und Kleintiere sollten nicht dort wohnen. Woody ist ein schlauer und auch liebevoller Rüde, er kann stundenweise allein Zuhause bleiben und fährt auch im Auto mit.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz