Elio

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2016
Farbe weiß + getigert
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Adminova - Gabriela Engler
Rümpel-Corde
Zisch Getränkemarkt
BacoTex
Tierkommunikation Rosengarten
Kapital Kontor Hamburg

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Elio

Elio ist als Fundkater zu uns gekommen. Er war unkastriert und hatte viele, wunde Stellen. Mittlerweile ist er kastriert und auch seine Haut hat sich dank guter Pflege und viel Zuwendung sehr gut erholt! Für Elio suchen wir Katzenerfahrene Menschen, die dem freundlichen aber selbstbewussten Kerlchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten können. Elio wurde leider positiv auf FIV getestet und soll daher nur in der Wohnung leben - wichtig ist hier aber ein gesicherter Balkon! Wer Fragen zu seiner Krankheit oder einer Pflegestelle für ihn hat kann sich gern an die Mitarbeiterinnen des Teams wenden. Elio möchte in seinem neuen Zuhause gern der Prinz sein - Artgenossen mag er leider nicht um sich haben...!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen haben wir keine offiziellen Besuchszeiten. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin!
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz