Quatro

Rasse Old english Bulldog
Geburtsjahr 27.06.2014
Farbe lilactricolor
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Tabak Kahlert GmbH
Hof Schröder, Undeloh
Malermeisterfachbetrieb S. Wentzien
McDonalds Nordheide
Der Beschrifter
Jürgen Kleinknecht

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Quatro

Quatro ist als Abgabehund zu uns gekommen, seine Familie hatte leider nicht mehr genug Zeit für ihn. Nun sucht die Knutschkugel von uns aus sein neues Zuhause. Quatro ist ein absoluter Familienhund, er liebt es in Gesellschaft seiner Zweibeiner zu sein. Stundenweise kann er aber auch allein zu Hause bleiben. Beim Gassigehen ist Quatro generell verträglich mit seinen Artgenossen, bei Rüden entscheidet das die Sympathie. Im neuen Zuhause könnte er auch gut mit einer freundlichen Hündin zusammen leben. Quatro beherrscht die Grundkomandos vom Hunde-ABC und fährt auch gern im Auto mit. Der immer freundliche Rüde sucht ein ebenerdiges "für-immer" Zuhause!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz