Blacky

Rasse Mischling
Geburtsjahr 07.07.2012
Farbe schwarz mit weißen Abzeichen
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

McDonalds Nordheide
KE-Tierheilpraktik
KlärTechnik A. & M. Husen
Malermeisterfachbetrieb S. Wentzien
Meeresspezialitäten Rolf Schekerka
Fahrschule Christian Grau

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Blacky

Blacky wurde aus gesundheitlichen Gründen seiner Besitzerin bei uns abgegeben. Der freundliche Bursche sucht nun ein neues Zuhause bei Hundeerfahrenen Menschen. Blacky ist sportlich und geht sehr gern spazieren, er kennt das Hunde-ABC und macht mit großer Begeisterung Agility und Nasenarbeit. Bei Artgenossen ist die Verträglichkeit Sympathieabhängig. Bisher lebte er in einem ruhigen Haushalt ohne Kinder und weitere Tiere. Im neuen Zuhause sollten auch keine weiteren Tiere wohnen und Kinder schon im Teenageralter sein. Blacky kann stundenweise auch allein die Stellung halten, er wartet dann geduldig und passt auf sein Zuhause auf. Mit ihm hat man einen treuen, kuscheligen Freund und Begleiter an seiner Seite. Ins neue Zuhause kommt er mit Chip und Impfpass in der Tasche.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen haben wir keine offiziellen Besuchszeiten. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin!
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz