Emma

Rasse Bernhardiner-Berner-Sennen-Mix
Geburtsjahr 2011
Farbe tricolor
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

REWE - Marcos Schiersch
Rümpel-Corde
Hausmeister Team
Smile Records
Fellissimo - Der Hundesalon
Tierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Emma

Emma hat eine turbulente Zeit hinter sich…ihr Frauchen konnte sich nicht mehr um sie kümmern und sie kam im Kreise der Familie unter. Dort musste Emma das Zuhause mit 2 kleinen Hunden teilen, dass gefiel ihr leider überhaupt nicht! Kannte sie doch das Leben als Prinzessin bei Frauchen…Generell ist sie mit Artgenossen sympathieabhängig verträglich, sie mag nur die kleineren Rassen nicht. Kinder im neuen Zuhause wären für Emma kein Problem, allerdings ist ihr allzu großer Trubel eher unangenehm. Das neue Zuhause sollte ebenerdig sein, da Emma zu den großen Rassen gehört und ja auch schon ins Rentenalter kommt.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen haben wir keine offiziellen Besuchszeiten. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin!
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz