Bella

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2017/2018
Farbe weiss
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

GfW Sicherheitsdienste GmbH
Tierkommunikation Rosengarten
REWE - Marcos Schiersch
Arndt Bömelburg RE/MAX Immobilienmakler
Fleischerfachgeschäft Willibert Rex
Telecom-Studio

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Bella

Bella kam als Fundkatze zu uns leider hat der Besitzer sich nicht gemeldet. Da Bella FeLV positiv ist konnte sie kein Gemeinschaftszimmer beziehen. Wir hatten eine liebevolle Pflegefamilie für sie gefunden, doch weil sich dort Nachwuchs ankündigt und Bella dagegen protestiert, musste sie wieder zu uns ziehen. Nun sucht Bella nach einem neuen Zuhause! Generell hat die schneeweiße Dame keine Probleme mit Kindern, also sind bereits vorhandene Kinder kein Hindernis. Die zierliche Katzendame ist anfangs etwas schüchtern, aber taut schnell auf und ist dann sehr schmusig und verspielt. Wie Bella sich mit weiteren Artgenossen verträgt, können wir momentan noch nicht testen. Bella ist gechipt und geimpft.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen haben wir keine offiziellen Besuchszeiten. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin!
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz