Omchen (Ich suche auch Paten!)

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2006
Farbe tricolor-tiger
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Auftragsmaler Wolfgang Boge (Diplom-Designer)
Jürgen Kleinknecht
Hörgeräte-Studio
Der Beschrifter
Adminova - Gabriela Engler
Obsthof Busch

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Omchen (Ich suche auch Paten!)

Omchen kam als Fundtier zu uns – ihr gesundheitlicher Zustand war sehr schlecht. Tierärztliche Untersuchungen brachten schnell ein Ergebnis! Leider ist Omchen Nierenkrank und hat auch einen inoperablen Tumor! Omchen ist auf der Suche nach einem liebevollem Zuhause oder aber auch einer liebevollen Pflegestelle in der sie die ihr verbleibende Zeit in vollen Zügen genießen darf. Omchen sollte wegen der speziellen Ernährung und ihrer Medikamente nicht mehr in den Freigang, sicherlich würde sie aber gemütliche Stunden auf einem gesicherten Balkon genießen. Omchen ist sehr zutraulich und auch recht gesprächig – kuscheln findet die Katzendame grandios! Omchen kam als Fundtier zu uns – ihr gesundheitlicher Zustand war sehr schlecht. Tierärztliche Untersuchungen brachten schnell ein Ergebnis! Leider ist Omchen Nierenkrank und hat auch einen inoperablen Tumor! Omchen ist auf der Suche nach einem liebevollem Zuhause oder aber auch einer liebevollen Pflegestelle in der sie die ihr verbleibende Zeit in vollen Zügen genießen darf. Omchen sollte wegen der speziellen Ernährung und ihrer Medikamente nicht mehr in den Freigang, sicherlich würde sie aber gemütliche Stunden auf einem gesicherten Balkon genießen. Omchen ist sehr zutraulich und auch recht gesprächig – kuscheln findet die Katzendame grandios! 14.03.2018 Omchen musste heute leider wegen einem offenen Tumor auf dem Nasenrücken über die Regenbogenbrücke gehen! Wir wünschen ihr für diese Reise von Herzen nur das Beste und hoffen, dass sie auf der anderen Seite eine wunderbare Zeit hat... R.I.P.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz