Hope und Magnolia

Rasse EKH
Geburtsjahr 30.03.17 und 26.04.2017
Farbe schwarz-grau und weiß mit getigerten Flecken
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

KRISTALL-EDEN
Telecom-Studio
Smile Records
Meeresspezialitäten Rolf Schekerka
CompOffice - Ihr Partner für IT-Lösungen
Tierkrematorium Hanstedt

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Hope und Magnolia

Die beiden Katzenmädels haben sich als kleine Kitten schon im Tierheim kennen gelernt – hieraus ist eine sehr innige und tiefe Freundschaft geworden. Magnolia und Hope fühlen sich als Schwestern von verschiedenen Müttern und möchten gern gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen. Späterer Freigang wäre nach der Eingewöhnung wünschenswert. Magnolia ist noch etwas zurückhaltend im Kontakt mit uns Zweibeinern, aber Hope zeigt ihr immer wieder das man uns auch ruhig vertrauen kann. Die beiden Mietzen sind geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz